Our Local Store in Slubice is closed on Sunday 23.09.2018

Guaranteed Delivery for New Year 2016

Important information regarding the punctual delivery to New Year's Eve 2016

A timely delivery is only guaranteed when you until 07.12.2015 - 23:59 clock order and your payment is booked to Wednesday 14.12.2015 to our account. Please keep in mind that transfers can take 2-3 days. Please transfer therefore your order as soon as possible. For more information and answers to frequently asked questions can be found here
 
Until when can you order, so still yet komt the goods until New Year's Eve?

Orders can be placed for delivery only until 07.12.2016 to 23:59 clock. After that, no more order is possible. We can not make an exception. Express shipping or the like is NOT possible! There is still enough time until New Year's Eve and there is no reason to get panic. The packages are i.d.R. after shipping only 1-2 working days to arrive. Most orders so even arrive before Christmas !! Shipping is absolutely secure. More information by mail gladly.
 
When payment must be made, I can pay with PayPal, so it goes faster?

Payments must be booked until Wednesday, 14.12.2016 to our account. Payments for orders that arrive after that, can no longer be berücksichrigt. So if you until 15.12. have not received any confirmation about your payment, please contact us as soon as possible. Send us documents / screenshots on the payment. Should there received payments, you can choose between: Cancellation and refund the payment (remittance, credit on account) or supply from January 2017. A payment through PayPal is not possible explicitly. We work according to the series. All packages come püntklich.
 
I've ordered, and then the products were sold. If the products are reserved?

Yes! All products are reserved for sending the order for 7 days. Do not worry, therefore, that products are subsequently marked as sold. We use an enterprise resource planning system.
 
Will there be new products and are sold products increased again?

It is recommended not to wait for new goods because the rush is quite large, and until then other products could be re-sold. Some popular products are replenished (eg FP3, Colour Salute, Tuono firecrackers) but many others no longer come this year! By cancellations but can individualize products to be available again.
 

Come zinc products as Vogelschreck 533/725 or rockets again?

NO! We expect this year no longer supply of zinc. Only while stocks last. By cancellations but may be available again sporadically products!

Can one reserve or pre-order products?

Here with us no advance is possible, as this often caused problems in the past. e.g. Delivery delays or false deliveries of up to no more supply on the part of the manufacturer or importer. This then leads to considerable effort and a lot of frustration among customers. Anger is then inevitable. Sorry, we can not give an exact date and when certain things are available again. We do our best to avoid supply shortages. We offer a feature on the main page of the sold products at the store, when you can register for the respective product with your email address and receive an email notification when the product is available again. I would suggest you to sign there, then you immediately know if we have that available again.

Loading...

Unser Ladengeschäft in Slubice bleibt am Samstag 14.07. und Sonntag 15.07.2018 geschlossen. Online kann weiterhin bestellt werden.

Garantierte Lieferung für Silvester 2016

Wichtige Informationen zur pünktlichen Lieferung bis Silvester 2016/2017
Eine pünktliche Lieferung ist nur garantiert, wenn Sie bis 07.12.2015 - 23:59 Uhr bestellen und Ihre Zahlung bis Mittwoch 14.12.2016 auf unser Konto gebucht ist. Bedenken Sie bitte, dass Überweisungen 2-3 Tage dauern können. Überweisen Sie daher nach Bestellung so schnell wie möglich.
Nach dem 07.12.2016 ist KEINE Bestellung mehr möglich!!
Wir behalten uns vor je nach Bestellaufkommen die Frist zu verkürzen oder zu verlängern! Bestellen Sie daher am besten rechtzeitig. 
Weitere Informationen und Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier
 

Bis wann kann man bestellen, damit noch die Ware noch bis Silvester kommt?
Bestellungen sind für Versand nur bis 07.12.2015 bis 23:59 Uhr möglich. Danach ist keine Bestellung mehr möglich. Wir können auch keine Ausnahme machen. ExpressVersand oder ähnliches ist NICHT möglich! Es ist noch genug Zeit bis Silvester und es gibt keinen Grund Panik zu bekommen. Die Pakete sind i.d.R. nach Versand nur 1-2 Werktage unterwegs. Die meisten Bestellungen werden also sogar noch vor Weihnachten eintreffen!! Der Versand ist absolut sicher. Mehr Infos per Mail gerne.

 
Wann muss die Zahlung erfolgen, kann ich mit PayPal zahlen, damit es schneller geht?

Zahlungen müssen bis Mittwoch 14.12.2016 auf unser Konto verbucht sein. Zahlungen für Bestellungen, die danach eintreffen, können nicht mehr berücksichrigt werden. Falls Sie also bis 15.12. keine Bestätigung über Ihre Zahlung erhalten haben, kontaktieren Sie uns schnellstmöglich. Senden Sie uns Belege/Screenshots über die Zahlung. Sollten danach noch Zahlungen eingehen, haben Sie die möglich zu wählen zwischen: Stornierung und Erstattung der Zahlung (Rücküberweisung, Gutschrift auf Kundenkonto) oder Lieferung ab Januar 2017. Eine Zahlung per PayPal ist ausdrücklich nicht möglich. Wir arbeiten der Reihe nach. Alle Pakete kommen püntklich. 
 
Ich warte schon lange auf meine Bestellung. Kommt es noch rechtzeitig?
Ja! Leider gibt es aktuell wegen hohem Bestellaufkommen starke Lieferverzögerungen. Aber alles kommt rechtzeitig. Machen Sie sich keine Sorgen!

  
Ich habe bestellt, und danach waren die Produkte ausverkauft. Sind die  Produkte reserviert?
Ja! Alle Produkte werden bei Abschicken der Bestellung für 7 Tage reserviert. Machen Sie sich daher keine Sorgen, dass Produkte danach als ausverkauft markiert sind. Wir nutzen ein Warenwirtschaftssystem. 
 
Kommen noch neue Produkte und werden ausverkaufte Produkte nochmals aufgestockt?
Es wird empfohlen nicht auf neue Ware zu warten, da der Ansturm recht gross ist und bis dahin andere Produkte wieder ausverkauft sein könnten. Manche beliebte Produkte werden wieder aufgestockt (z.B. FP3, Colour Salute, Tuono Böller) viele andere kommen aber dieses Jahr nicht mehr! Durch Stornos können aber vereinzeln immer wieder Produkte verfügbar sein. 
 
Kommen Zink Artikel wie Vogelschreck 533/725 oder Raketen nochmal?
NEIN!
Wir erwarten dieses Jahr keine Lieferung mehr von ZINK. Nur solange der Vorrat reicht. Durch Stornos können jedoch vereinzelt Produkte wieder verfügbar sein!

Kann man Produkte reservieren oder vorbestellen?
Leider ist bei uns keine Vorbestellung möglich, da dies oft zu Problemen führte in der Vergangenheit. z.B. Lieferverzögerungen oder falsche Lieferungen bis zu gar keine Lieferung mehr seitens des Herstellers oder Importeurs. Dies führt dann zu erheblichen Aufwand und zu sehr viel Frust bei Kunden. Ärger ist dann vorprogrammiert. Leider können wir auch kein genauen Termin nennen, wann bestimmte Sachen wieder lieferbar sind. Wir tun unser bestes Lieferengpässe zu vermeiden. Wir bieten eine Funktion an auf der Seite der ausverkauften Produkte im Shop, bei der Sie sich beim jeweiligen Produkt mit Ihrer eMail Adresse eintragen können und eine Email erhalten, wenn das Produkt wieder lieferbar ist. Ich würde Ihnen vorschlagen sich dort einzutragen, dann wissen Sie sofort Bescheid wenn wir wieder welche lieferbar haben.

Loading...